3 Kommentare zu „Walpurgisstulpen und Elfenhüftschmeichler

  1. Liebes Blumenkind!
    Ich liiebe deine Stulpen. Sie passen zu jedem Anlaß und peppen jedes Otfit auf. Vor allem ist mir nicht mehr zu kalt. Ich bin ja sooo ne G´frierige.
    Bis bald Maggie

  2. Liebe Lisa, danke für den tollen apfelgrünen Hüftteil, den ich beim Mittelalterfest auf der Aggstein bei dir erstanden habe. Bin damit der Hingucker…. Barbara

    1. Danke Barbara,
      schön das du Freude mit dem Teil hast,
      muß mich entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte, aber bin erst jetzt wieder rein auf meine seite, weil „meine“ Saison erst jetzt wieder beginnt.
      Liebe Grüße
      Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s